Inanna   Foto

 

Wie kann man einen Wassertropfen vor dem Austrocknen bewahren?
(Antwort siehe unten)

tibetische Schriftzeichen

Mein Name steht für verschiedene Dimensionen und mit unterschiedlichen Qualitäten und Energien. Eine meiner Aufgaben hier ist es, diese Schichten zusammen zu bringen und hier auf der Erde zu vereinen.

- Im Eins Sein - In Einheit -

Ziel ist es, Ankerpunkte aller Aspekte des Hologramms, des Eins-Seins auf der physischen Ebene zu leben, in alle Bereiche hineinzubringen, um die Polaritäten zu verschmelzen und die Illusionen zu transformieren.

Dank langjähriger Erfahrungen in der eigenen Praxis begleite ich Menschen in allen Lebenssituationen.
In Einzelarbeit biete ich Visionäre Craniosacral-, Körper-, Energie- und Regenerationsarbeit an. Ich arbeite mit den 70 Heilstrahlen von Erzengel Michael und unterrichte als lizensierte Lehrerein mit Liebe und Begeisterung verschiedene Light Flow Seminare "Der Neue Lichtkörper©".
Beratungen und Begleitung im Vitalstoffbereich sind mir in dieser Zeit ein wichtiges Anliegen. Die "Cosmische Aufrichtung", EMF Balancing Technique©, Creative Refocussing und Maltherapie biete ich zusätzlich an. Ich erforsche und arbeite mit dem Kern, der neuen DNS, dem Hologramm und dem Maschengitternetz. Die Arbeit mit den Elfen liegt mir sehr am Herzen.
Seit letztem Jahr ist ein Projekt entstanden, in dem es um die Aktivierung, Installation und Vernetzung von Energien an bestimmten Orten der Erde geht. Vermehrt ist die Arbeit in der Gruppe gefragt.

Regelmässig biete ich Meditationsabende an.

Neue Seminare sind in Planung. Ausbildungen sind unter der Rubrik Seminare zu finden.
Ich habe einen breiten Hintergrund im therapeutischen/heilerischen Bereich, in der Psychiatrie und bin Mutter einer jungen erwachsenen Tochter.

.......indem man ihn ins Meer zurückbringt!

Flyer zu Inanna (pdf aussen)
Flyer zu Inanna (pdf innen)